Kleinanzeigen können sehr informativ sein

Spontane Ideen sind nicht immer die besten. Meine heutige bringt mich mal wieder in die Bredouille, denn dieser Blog träumt schon eine ganze Weile vor sich hin. Es fehlt total an Texten. Aber die Baustellen des Lebens kosten oft viel Zeit. Das muss / sollte sich ohnehin schon lange ändern.

Guter Rat ist teuer!?

 Oh ja, oft ist er wirklich teuer, richtig teuer. Und manchmal ist er richtig billig, im wahrsten Sinne des Wortes. Weil er sich nämlich erst später als richtig teuer herausstellt.

Sind Sie gerade jetzt generell so richtig ratlos und auch noch knapp bei Kasse? Dann biete ich Ihnen ein beratendes Telefongespräch von 30 Min. Dauer für 0 EUR an. Einfach als lebenserfahrene Geschäftsfrau, die schon so manche Krise hinter sich gelassen hat. Ich habe in diesem Fall kein finanzielles Interesse.

Zu mehr als diesem kurzen Telefonat habe ich keine Zeit, da ich selbst an einem anderen Projekt arbeite, das sich Neustartmit70 nennt. Zu dem ich übrigens ehrenamtliche Unterstützung gebrauchen könnte. 

Oh, das war spontan

Soweit mein spontanes Inserat. Mehr darüber später.

Ja, das war etwas zu spontan und ich werde später einmal schreiben, was zu dieser Spontanität geführt hat. Nur so viel, es geht um die falschen und irreführenden Informationen, die es in den Kleinanzeigen auch gibt.

Fall es jemand liest, dann möchte ich sagen, dass ich von diesem Produkt  viel halte und es wirklich hilfreich ist:

https://www.digistore24.com/redir/267463/alavida/nsm7

Bildnachweis:  Fotolia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.